Parmaregler

Regler von Carrera

Der regler von Parma Typ Economy Controller 25 OHM # 215

noch im Originalzustand

Beide Regler vom Gehäuse befreit -

Das rote Kabel am Parma wird nicht benötigt - ist für die Bremse - unten wo die 2 schwarzen Kabel sind habe ich das eine abgezwickt bitte etwas Litze lassen.

Habe vom Servo Regler das Lenkradgehäuse (Aufbau) abgesägt- und wo das schwarze Kabel angelötet war habe ich jetzt ein längeres Kabel (hier in Gelb dick) angelötet. Auch die anderen Kabel habe ich von der Lenkplatine abgelötet und durch die Luftöffnungen vom Parmaregler durchgeführt und wieder angelötet.

Das dicke gelbe Kabel habe ich am Parmaregler angelötet (wo wir etwas Litze haben stehen lassen) - das weise Kabel vom Parmaregler habe ich gekürzt und mit dem dünnen gelben Kabel vom servo Regler verlötet

 

Jetzt unten noch einen Knoten in das Kabel machen (damit es nicht aus dem Regler gerissen werden kann) und noch ordentlich zusammen bauen. jetzt noch das Lenkradgehäuse ankleben und - Fertig

 

Umbau (mit Ulf’s Hilfe) mit einem Draht-Potentiometer 4W 250 damit man das Gas noch genauer dosieren kann. Noch nicht ganz fertig der “Anbau” wird natürlich noch gekürzt.

Das Rennauto mit Scaleauto Motor und Carbon aufbau. Die Hinterachse wurde auch umgebaut mit Felgen in 1:32 mit den passenden Grippreifen. Dadurch lassen sich viele Unterschiedliche Reifen benutzen.

Desweiteren wurden die Stromkabel gegen bessere flex Kabel getauscht und natürlich mit Gewichten gearbeitet. Weitere Verbesserungen folgen natürlich.

[Uebersicht] [Bahn] [Links] [Impressum] [Treffen]


Banner-234x60

 

_STRATO Domainchecker ohne Funktion - half