Sonstiges

Mein Arbeitsplatz - Natürlich mit den richtigen Sitzen (Formel 1 & 3 Reifen); Die Stromversorgung der Anlage übernehmen 3 Trafo’s ( 2x bis 20 Volt für die Strecke und der andere “Titan” für die Beleuchtung ).

Mit ein bisschen Geduld lassen sich auch sehr schöne Gebäude selber bauen (Plexiglas & Bastelholz)

Auch die Tribühne lässt sich so schön nachbauen. Noch Figuren & Strohballen und andere Kleinteile dazu und die Landschaft ist perfekt.

Auch ein Hubschrauber gehört für den Notfall dazu.

Ich habe die Kufen mit Silberleitlack bearbeitet und 2 Blinklichter in den Heli eingebaut - Auch die Hüte drum herum sind mit Birnen und einer Blinkersteuerung nachgearbeitet.

Als Bodenmaterial habe ich Teppichplatten mit einer Grösse von je 40x40 cm, darunter lassen sich sehr gut die Kabel verstecken.

Zum Glück gab es noch genug Platz zum verstauen der Original-Verpackungen soweit diese noch vorhanden waren.

 

[Uebersicht] [Bahn] [Links] [Impressum] [Treffen]


Banner-234x60

 

_STRATO Domainchecker ohne Funktion - half